Fettabnahme an Bauch und Oberschenkel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Woche? Da müsstest du schon länger dran arbeiten, aber wenn du 12 bist, würd ich es wegen deiner Gesundheit nicht machen.. Zu hartes Training ist nicht so gut in dem Alter und du hast es nun echt nicht nötig. Dein Körper braucht das Fett und wenn du später viel wächst, zieht sich das sozusagen eh in die länge, also wo liegt das Problem.

PegasusPonny123
Beitragsersteller

Jo dir auch vielen Dank

Du bist 12? Und machst dir da ernsthaft Gedanken wegen einer OP? Du bist noch im Wachstum, dein Körper reift sich noch aus, und wenn du regelmäßig Sport machst und auf deine Ernährung achtest, wird sich das mit der Zeit geben. Und am Oberschenkel hat man nun einmal mehr Gewebe, aber deswegen würde ich jetzt nicht fett absaugen lassen... Und schon gar nicht in dem Alter.

Was sagen denn die Eltern zu der Idee?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PegasusPonny123
Beitragsersteller

Zu OP habe ich nichts gesagt🤔🤨

PegasusPonny123
Beitragsersteller
@Ellimausal

Also nichts gegen dich aber Fettabnagma ist soweit ich weiß was anderes als Fett absaugen

Ellimausal  29.06.2024, 17:50
@PegasusPonny123

Na kommt darauf an wie du die fettabnahme meinst?

Ja durch Sport und Ernährung ist es ja völlig legitim.

Sonst kenn ich es so, dass da weggeschnippelt wird und abgesaugt. Und das wird im Zuge einer OP gemacht, und ich hoffe halt Mal dass du DAS nicht gemeint hast😉

Ellimausal  29.06.2024, 17:54
@PegasusPonny123

Ja und das ist so typisch die Jugend von heute, wenn da dann nix mehr dazu kommt, kommt ein jo😂

Wie gesagt du bist jung, sehr jung. Im Wachstum, bleib beim Sport, jetzt ist es schön warm, geh viel schwimmen und Radfahren zum Beispiel, ernähre dich gesund und ausgewogen vor allem.

Schau ich bin 41, und ich kämpfe heute noch damit dass ich endlich zu meinem Knackpo komme, sowas, egal welche Zonen man trainiert, braucht einfach Geduld und viel Disziplin. Von nix kommt nix.

Alles Gute weiterhin und einen schönen Sommer noch 😃

Eine gezielte Fettabnahme ist nicht möglich.
Du bist auf dem richtigen Weg :

Du solltest längerfristig denken : Eine Woche für eine Fettabnahme ist wesentlich zu kurz gedacht.

PegasusPonny123
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ebenfalls vielen Dank

Du bist im Wachstum und solltest auf keinen Fall auf die Idee kommen, eine Diät oder sowas zu machen.

Mach einfach weiter Sport.

PegasusPonny123
Beitragsersteller

Hat das wirklich damit etwas zu tun ?

Darauf bin ich hakt überhaupt nicht gekommen. Vielen Dank