Festival Armbänder (Plastik Verschluss) etwas weiter machen?

2 Antworten

Diese runden verschlüsse? wenn ja versuche mal das Bändchen ganz fest einzurollen bis du das dingen schieben kannst.

mfg

Das ist ja der Sinn und Zweck des Verschlusses, dass jede Manipulation daran zur Zerstörung führen. Sonst könnte es ja problemlos weitergegeben werden. Frag den Veranstalter ob du ein neues kriegst.

xopxo
Beitragsersteller

Und den Veranstalter Fragen? Ernsthaft? Als ob die das machen .

woizin  24.12.2014, 21:19
@xopxo

Naja wenn das Event vorbei ist natürlich nicht (war aus deiner Frage nicht ersichtlich). Während eines Festivals ist das ohne weiteres möglich. Was spricht denn auch dagegen.

xopxo
Beitragsersteller

Ja schon aber ich möchte es auch länger behalten aber es drückt halt langsam:cc