Hallo warum ist bei manch. Pandora Armbändern am Verschluss auf d.em O eine Krone u. dann mal keine

6 Antworten

Die Krone bedeutet wirklich, dass das ein Imitat ist! Ich war letztes Jahr in der Türkei, dort in einem Pandora-Laden. Dort wurde mir gesagt, dass Armbänder mit einer Krone nicht echt sind -sie sind versilbert, etwas leichter als die echten aber nicht von Pandora! also nachgemacht...

Meins habe ich beim Juwelier gekauft und zwar als die frisch erst in Mode kamen. Mein Verschluss hat keine Krone überm O. Ich denke mal, dass die Pandora-Armbänder ohne Krone die älteren sind. Also wird deine Freundin evtl. ihr Armband schon länger haben. Erst die neueren Pandora-Armbänder haben ne Krone bekommen.

Ob das stimmt, weiß ich nun nicht, aber meins ist zu 100% kein Plagiat und meins ist ohne Krone

Eines davon ist wahrscheinlich ein Plagiat. Also nicht echt sondern nachgemacht. Das sind dann die vom Flohmarkt, aus dem Ausland oder von ebay oder ähnlichen

Esmerelle  04.03.2010, 10:09

nicht wirklich ;)

Der Thread ist zwar alt, aber es wird ja trotzdem immer mal wieder danach gesucht. Mein Armband ist von Christ - also definitiv echt - und hat eine Krone auf dem o.