Wie bekommt man diese Art von Verschluss wieder auf?

1 Antwort

Ohne zu zerstören, gar nicht. Das ist der Sinn solcher Einlassbänder. Im Innern sind Widerhaken, die das Abstreifen und die Weitergabe an andere verhindern sollen. Wenn du es nach der Veranstaltung aufbewahren möchtest, schneide es am Verschluss mit einer Schere sauber durch. Dann bleibt die wesentliche Optik des Bandes erhalten.

Anonym263849
Beitragsersteller

Ne ich habe das Band noch nicht einmal angezogen. Und weil ich demnächst ein Vorstellungsgespräch habe und diese dort warscheinlich abnehmen müsste, hab ich mich gefragt ob ich die wieder abbekommen würde vorher.

Jost79  27.04.2023, 16:45
@Anonym263849

Dann lass es es ab. Einmal dran, immer dran oder eben danach kaputt.