Woher bekommt man diese Armbänder die alle tragen..?

8 Antworten

Also eigentlich gibts solche Bändchen nur auf Festivals, da sie quasi als Eintrittskarte und als Alterserkennung fungiert. Ich bin selber erst 16 und hab auch vor einiger Zeit erst erfahren, wie viele Festivals es gibt ;)

Geh auf ein Festival, da gibts die

Die kannst du normalerweise bei Ebay, Amazon (teilweise) oder wirklich auf festivals bekommen. Meine Idee wäre deine Freunde einfach zu fragen.

LG Cookiemonstaa03 :)

Wenn du bei nem festival bist krigst du die und behälst die

Es ist Sinn der Sache, Festivals zu besuchen - also dafür auch mal ein Wochenende wegzufahren. Ich gab einen Haufen Festivalfans im Freundeskreis, wenn die zB zu Rock am Ring fahren - dann jedes Jahr. Und dann kramen sie auch die alten Bändchen hervor.