Kürzt man Festival-Armbänder?

2 Antworten

1. Mach es so wie du es willst. Wenn dich die Enden stören, dann schneid sie einfach ab.

2. Ich hab meine nie abgeschnitten sondern die Metallverschlüsse nach dem Festival immer aufgebrochen und die Bänder dann zu richtigen Armbändern mit Verschluss umgenäht. Dabei ist es hilfreich, wenn die Enden noch dran sind.

unpolished  30.05.2017, 14:13

Was denn für ein Verschluss? 🤔

unpolished  30.05.2017, 14:22
@MaryLynn87

Ach so okay danke. Find ich für mich als Kerl etwas "Gay". Aber hat mich jetzt auf die Idee gebracht diese Plastikverschlüsse von meinen Paracord-Armbändern zu nehmen.

Modegesetz §13, abs. 4-5 "Festivitäts Handgelenk-schmuck"

"Festivitätsnachweise am Handgelenk sind immer auf eine Nachverschlusslänge von 0,2 -1,0 Cm zu kürzen, alles andere gilt als Verbrechen gemäss bürgerlichem Modegessetzbuch und wird mit FKK Strafen von bis zu 3 Jahren geahndet oder in vorhandenen sozialen Medien öffentlich angeprangert!"

Alter, mach mit den Dingern, was du willst....