Wo Festival Stoff Armbänder bedrucken lassen? (Einzel Stücke)?

2 Antworten

Es lohnt einfach nicht so was für ein Band zu machen. Der Maschine ist es egal ob sie ein Band oder 100 macht und der der sie dafür einrichtet, hat die gleiche Arbeit ob die Maschine dann ein Band macht oder 1000.

Du kannst 100 bestellen und 99 weg werfen. Alternativ besorg dir unbedruckte und bemal sie einzeln selbst.

Vanillahase
Beitragsersteller

Das stimmt schon, aber es wäre unnötig so viel zu bezahlen, wenn man alle außer ein Armband weg wirft. Da wäre eine kleinere bestellmenge wie z.b. 25 oder 50 besser

Auf

https://wunderlabel.de/festivalbaendchen/

kann man sie ab 25 stück für 25 Euro kaufen, ich glaube in kleinere Mengen bekommst du sie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Vanillahase
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

25 ist auf jedenfalls schon eine bessere Menge