Fertig-Pizza ungesund?

5 Antworten

Hast du schon mal durchgelesen was da alles enthalten ist ? von Analogkäse bis Klebeschinken , von den Farbstoffen und Geschmacksverstärkern, Chemie die zwar erlaubt . Jetzt merkst du noch nicht das es schadet , aber auch Du wirst älter und dann macht es sicg gesundheitlich bemerkbar. Dabei ist es so einfach eine Pizza selber zu machen und dauert auch nicht maßgeblich länger

Answermo
Beitragsersteller

Ok ja ich weis schon... Danke, brauchte einfach mal jemand der mir ins Gewissen redet :)

Auch mit Verfeinerung durch zusätzliche Auflagen: letztendlich ist es in sehr kurzer Zeit tödlich für den feinen Geschmackssin! ;(((

Answermo
Beitragsersteller

Ouh... Gut dass ist dann bei mir eh schon passiert, Mist haha :) Aber danke!

Vier Mal die Woche ist langfristig etwas viel Fett für den Körper. Wird sich mit höherem Alter dann zeigen.

ja, weil sie aus weißmehl hergestellt werden nicht aus vollkornmehl. was obendrauf kommt spielt auch eine rolle, es ist ähnlich wie bei mcdoof, nur anders aussehend