Fernsehprogramme plötzlich weg?

2 Antworten

Viele Sender haben ihr niedrig aufgelöstes TV-Programm abgeschaltet und senden - auf anderen Kanälen - nur noch HD. Versuch's mal mit Sendersuchlauf.

Hier die Anleitung:

https://manuals.grundig.com/fileadmin/Export/Manuals/RSH/RSH000_de.pdf

user030645
Beitragsersteller

beim Automatisch suchverlauf steht Kabel dvb c wenn ich dann darauf klicke kommt nochmals suchverlauf und es ist auf schnell gestellt was sollte ich jz machen denn immernoch nd funktioniert rtl und sat1

CatsEyes  20.01.2023, 17:14
@user030645

Stelle mal auf nicht schnell und starte den Suchlauf noch mal. Und Geduld, der gründliche Suchlauf dauert sehr lange.