Dyon Fernseher findet nicht alle programme?

3 Antworten

Wenn Du über DVB-T2 empfängst dann gibt es da die privaten Sender nur in HD und die sind kostenpflichtig mit 85 Euro im Jahr.

Es ist immer schwierig auf Fragen zu antworten wo die wichtigsten Informationen fehlen,bei Dir wie Du empfängst,das kannst Du ja über Kommentar noch nachholen,dann kann ich genauer drauf eingehen.

Falsche Einstellung beim Suchlauf. Nicht nur HD-Sender suchen.

Mach dich über die Senderbelegung schlau und kuck ob der (das) TV die auch sucht.

Zur Not den Support anrufen.

kabel, antenne oder satelit?

wenn antenne, dann ist so weit alles klar. das liegt nicht an dem fernseher, und auch nicht an deinen künsten, sondern schlicht an freenet. die bieten diese sender garnicht mehr ohne hd an...

im kabel und über satelit gibts die noch ohne hd. allerdings finden die sich dann weiter hinten.

versuchs mal beim suchlauf mit der sogenannten netzwerksuche. dabei wird nicht nur die vorgegebene transponderliste abgearbeitet, sondern wirklich alles gesucht. das kann aber schon mal ne gute halbe stunde dauern.

lg, anna

PS: wie ist denn der empfangspegel?