Fernsehen geht an ohne Strom?

6 Antworten

Vielleicht solltest Du mal einen Neurologen aufsuchen, der sich Deine Wahrnehmungen anschaut. Das ist nicht böse gemeint aber Du bist sicherlich auch meiner Meinung, dass ein Fernsehgerät, ohne dass es an der Netzsteckdose steckt, sich nicht einschalten kann. Vielleicht schickt er Dich mal ins CT um auszuschließen, dass da nichts gewachsen ist, wo da nicht hingehört.

Ansonsten können all die Dinge, die Du beschrieben hast, auch ganz normalen Ursprung namens "Zufall" kommen... und manchmal ist einfach der Wurm drin. Dass beispielsweise Glühbirnen platzen kann passieren. Aber genau hier sollte man ansetzen und auch mal bei der Nachbarschaft über ähnliche Vorfälle nachfragen. Sich selbst einschaltende Geräte kommt vor, wenn entsprechend Störungen auf dem Netz unterwegs sind... aber spätestens nach dem Tausch des Geräts ist das weg.

immds94
Beitragsersteller

Aha okay... also muss ja theoretisch dann meine ganze Fmailie und besuche oder bekannte mit gehen, denn es passiert im anwesenheit dieser Menschen 😘😘😘🤗

Hm, das ist sehr sehr unglaubwürdig:-) vielleicht gehen die Lampen ja kaputt weil ihr so oft umzieht und die das einfach auf dauer nicht überstehen. Ansonsten würde ich sagen: zuviel Poltergeist geguckt.

immds94
Beitragsersteller

Wir haben und alle hier schon kaputt gelacht :D mein Partner war sogar dabei..

Markus0828  30.06.2021, 13:48
@immds94

Macht langsam mit dem kaputtlachen , nicht das ihr noch platzt wie die Glühbirnen und wenn SOGAR dein Partner dabei war dann ist doch klar das der Fernseher ohne Strom läuft bei der Energie die ihr bestimmt verbreitet ;-)

immds94
Beitragsersteller
@Markus0828

Hehee... 🤣🤣🤣 das ist wirklich so ich mach keine Scherze... mein Ex hat es ja auch mal erlebt in den alten Wohnungen.. nur das der schieß hatte und ich ihn ausgelacht habe 🤣🙈

immds94
Beitragsersteller
@immds94

Ich bin auch etwas schadenfroh 🤣🤣🤣🤡

immds94
Beitragsersteller

Wir haben beim Neubau so gut wie alles neu gekauft auch die Lampen sind sehr gut***

Ich tippe mal auf Kabelgewirr. Du hast einfach das falsche Kabel abgezogen.

immds94
Beitragsersteller

Ich habe alle getrennt. Aber auch die Lichter spinnen Rum und dass hat ein Elektriker dran gebaut.

Ja nimm es einfach mal mit der Kamera auf, dann wärst du der Erste, der tatsächlich einen Beweis liefern kann. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

immds94
Beitragsersteller

😂👍mach ich

Den TV hätte ich gerne. Ohne Strom fersehen schauen ist doch toll.

immds94
Beitragsersteller

😄👌

immds94
Beitragsersteller
@immds94

Hat meine Schwester auch gesagt 😄