Alles was mit Strom zu tun hatt spinnt um mich herum Rum?

6 Antworten

Ich kenne auch so jemanden.
Es ist, als wäre diese Person eine elektromagnetische Störquelle.
Für mich absolut unerklärbar, aber es ist mehr als Zufall.

apaljia
Beitragsersteller

Dachte ich auch es passiert mir sehr oft.

Es könnte Zufall sein, unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, Lotto Sechser sind extrem unwahrscheinlich und doch gibt es sie immer wieder, vielleicht ist es aber auch etwas Übersinnliches, jedenfalls habe ich nichts bemerkt oder gehört, dass solche Störungen derzeit gehäuft auftreten

Die Frage ist schon etwas her.. Aber ich kenne das auch. Habe es aber nur, wenn ich unter Stress stehe oder starke Emotionen habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hast du gar nicht mit bekommen, dass wir Sonneneruptionen hatten?

Genau in Richtung Erde.

Das hat zu vielen elektronischen Störungen geführt.

https://www.youtube.com/watch?v=IoIsFDWpfK8

https://www.gutefrage.net/frage/seit-ihr-bereit-fuer-einen-sonnensturm-g4

Hansi

apaljia
Beitragsersteller

Ja medium uuuff nein danke ich kann deswegen nicht schlafen echt nicht geil sowas nicht weil alles um mich herum spinnt sondern wegen diesen geräuschen die genau um 3 ihr Nachts in meinem Ohr sind.

Aurel8317648  05.04.2023, 16:37

Ja stimmt, von den sonneneruptionen habe ich gehört, muss mal bisschen recherchieren hinsichtlich eventueller Auswirkungen

apaljia
Beitragsersteller

Hhmmm das kann sein da würe Erklären was das ich so ein geräusch im Ohr habe als würde ich neben einem Elektrischen Mast stehen.

Kerner  05.04.2023, 15:44
@apaljia

Hallo,

moderne Hochspannungsleitungen funktionieren in der Zwischenzeit mit Gleichspannung.

Da brummt dann nichts mehr.

So ein 50Hz Brummen ist ja nicht schlimm.

Ein bisserl Spannung kann jeder vertragen.

Aber vielleicht bist du ja ein Medium und Phänomen, der elektrischen Fernwirkung.

Melde das nur nicht weiter, sonst machen die Versuche mit dir.

Hansi