Ferngesteuertes Auto selber bauen?x

2 Antworten

Kann man, mein Vater hat zu Zone Zeit mit Freunden Autos aus dem Boden einer Bierkiste, einem Verbrenner (mit Primasprit und Rizinus als Traibstoff) und einem empfänger gebaut. Heute gibt es garantiert auch Bausätze die ein bisschen Kreativität erlauben. schau doch mal bei www.conrad.de. Du solltest dir allesdings im KLaren darüber sein, dass so etwas gut und gerne mehrere Hundert Euro kosten kkann- je nach Größe

Mit Elektroautos sind elektrisch angetriebene Autos gemeint, die Dinger in die man sich rein setzen kann. Das hat mit ferngesteuerten Spielzeugen (die auch Benzinmotoren haben können) nichts zu tun!