Wie findet ihr die chinesischen Autohersteller BYD, MG, Nio, Ora und Zeekr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich sage, egal welcher Hersteller, man bekommt das, wofür man bezahlt.

Gerade hierzulande trennen sich gerne Spreu vom Weizen wenn es um Dinge wie Lokalisierung, Funktion der Assistenzsysteme, Verarbeitungsqualität geht.

Ich bin von allen der genannten Hersteller schon eines oder mehrere Fahrzeuge geahren.

Du weißt, dass auch Tesla kein europäischer Hersteller ist?

Ich finde E-Autos 💩, egal woher sie kommen. Solange es sich vermeiden lässt, kommt mit sowas nicht in die Garage.

MaxSensibel  27.07.2024, 11:36

Echt bitter so eine pauschale, negative Einstellung heutzutage

Ich fahre zwei Verbrenner mit Reihensechszylinder und werde niemals, unter gar keinen Umständen, ein E-Auto fahren!