Fernbeziehung Deutsch Marokko Probleme?

3 Antworten

Hallo,

du hast den real noch nie gesehen?

Lies mal bei Bezness 1001 Geschichte.

Ihr lebt noch nichtmal zusammen und du versuchst schon es ihm recht zu machen, verbiegst dich, weil du nun schon darauf achten musst, wie du ihm was sagst, weil der Herr dann Befindlichkeitsstörungen bekommt.

Für den jungen Mann, der 100 pro kein "ungeblegtes Brötchen" ist, ist es aufgrund deiner Vorgeschichte einfach, die richtigen Knöpfe zu drücken.

Du bist seine Eintrittskarte nach Deutschland. Sorry, wenn ich dir das so ungeschöne schreibe, aber du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Lewtzte sein, die auf solche Kerle rein fällt.

Überleg doch mal. Die kleinsten Dinge bringen ihn auf die Palme!

Weißt du eigentlich was für eine Sorte mann du dir da ins Haus holen willst?

Meinst du ernsthaft das legt sich oder wächst sich raus, bei einem 24 jährigen Mann.

Einen erwachsenen Mann kannst du nicht mehr formen oder erziehen.

Sprüche wie "er ist ganz anders, als alle Anderen " haben vor dir auch schon viele verkündet.

Naive deutsche Mädels und leider oft auch Ladies Ü45 sind für die nur leichte Opfer.

Er is echt eine liebevolle Person.
Meine Familie is sehr auf Hass eingespielt ohne das sie ihn kennen.
Ich habe schon mit seiner Schwester gesprochen mit seiner Mutter und mit seinem Bruder.
Die alle lieben mich haha🙊
Aber meine Familie gibt ihn noch nicht mal eine Chance.
Nicht mal eine.
Aber naja wir brauchen die nicht..
Meine Familie macht mich immer runter und versucht mich klein zu machen..
Ja du kannst nichts Du wirst nichts Du bist zu dumm und blabla.
Aber um zurück zu kommen.
Er möchte kein Geld kein heiraten oder sonstiges von mir.
Wir haben zwar schon mal drüber gesprochen aber wir haben gesagt erst wenn wir lang genug zusammen sind und Co.
Nicht sofort oder direkt.
Er würde alles für mich geben ohne nachzudenken nur mache ich irgendwie alles kaputt mit meinem scheiß Kopf 😟
Ich mein vielleicht bin ich krank ich weiss es nicht 😭
Aber ich möchte ihn nicht verlieren 😭
Er is das einzigste was ich in meinem Leben habe und was mir einen Grund gibt 😭
Bitte denkt nicht falsch von ihm er is nicht das Problem 😭

weelah  25.02.2018, 13:47

Klar die lieben dich und alle die anderen Frauen mit denen er noch schreibt.

Die Frau, welchem ihm als erstes grünes Licht gibt und ihn dann ins gelobte Land holt, wird dann von diesem Prachtstück bereichert.

Wenn deine Familie dich klein macht, dann sorg dafür, das du von denen weg kommst

Was glaubst du, was der mit dir machen wird?

Der wird dich ebenso klein halten, wie es deine Familie handhabt - du bist ein Opfer, was sich zum Opfer machen läßt.

Schalte doch mal deinen verstand ein und versuche mal erstmal dein leben auf die Reihe zu bekommen und zwar allein und ohne derartigen emotionalen Ballast.

Gerade wenn jemand wie du kein Selbstbewußtsein hat und offensichtlich keine Menschenkenntnis und dazu noch naiv ist, das es brummt, sollte man sich soviel wert sein, sich mal fachliche Hilfe zu suchen.

Du fällst gerade auf die älteste Masche der Männer rein und das sehenden Auges

Er hat nur ein Ziel und das lautet, nach Deutschland zu kommen. Ihr sprecht von Liebe und ihr kennt euch noch nicht mal persönlich. Falls er nach Deutschland kommt, bist du finanziell in der Lage, ihn zu verhalten?

LeeeaSophiiee
Beitragsersteller

Nein seine Ziele waren vorher nicht nach Deutschland zu kommen. Er hatte andere. Und das haben mir seine Familie bestätigt. Wenn er hier is wird er auf ein studienkolleg gehen. Oder eine Fachhochschule. Es sind mehrere in seiner Klasse die 100 prozentik keine oder keinen deutschen kennen. Also Muss das ja irgendwie gehen. Aber denkt doch nicht alle falsch er is nicht so :(