Fernbeziehung beenden oder weiter versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schauen was beim Treffen so passiert 60%
Vor dem Treffen Schluss machen 20%
Weiter versuchen 20%

4 Antworten

Schauen was beim Treffen so passiert

Natürlich ist das bei jedem Menschen anders und eigentlich solltest du auch nach deinen Gefühlen handeln.Eine Fernbeziehung kann auf Dauer belastend sein und irgendwann sollte einer sein altes Leben loslassen können, damit zusammen eine Zukunft aufgebaut werden kann.Dann kommen natürlich trotzdem berechtigte Zweifel, ob der Bund auch wirklich hält und das Opfer dann auch wert war...

Schauen was beim Treffen so passiert

wenn du es nicht versucht, bist du genauso unglücklich. wochen sind eine lange zeit, vkelleicht findet ihr eine lösung

Vor dem Treffen Schluss machen

Fang lieber damit gar nicht an bzw. setz ein Ende bevor die Sache zu weit geht. Das hin und her kann emotional sehr belastend sein, und du wünscht dir offensichtlich mehr Nähe und Stabilität in einer Beziehung.

Vor dem Treffen Schluss machen

Wenn du es nicht mehr willst bzw wenn du nicht mehr glücklich bist dann rede mit ihr und mache dann Schluss. Es hört sich zwar sehr doof an aber man muss auf sein Herz hören. Denn nur das weiß wer die richtige ist : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung