internet beziehung wie beenden?

5 Antworten

Ich kann mich den anderen nur anschließen: so etwas geht niemals ohne Schmerzen, zumindest nicht, wenn der andere noch in einen verliebt ist.

Aber besser, du sagst ihr jetzt die Wahrheit, als dass du sie weiterhin anlügst. Sei aber völlig ehrlich zu dir, bevor du das Thema ansprichst: fehlt dir wirklich nur die Nähe oder hast du insgesamt kein Interesse mehr an ihr? In letzterem Fall musst du nämlich "auf der Hut" sein, es könnte ja durchaus passieren, dass sie dich besuchen kommen möchte - wenn sie wirklich so sehr in dich verliebt ist und die Beziehung nicht aufgeben will. Dann hast du ein noch größeres Problem als vorher.

Daher komme zuerst völlig mit dir ins Reine, mach dir klar, was du möchtest und was du nicht möchtest, und teile es ihr dann mit liebevollen Worten mit.

Warn sie ein bisschen vor. Schreib ihr, ob du sie anrufen kannst, da du was mit ihr bereden musst. Bei sowas wird man dann schon merken, dass etwas nicht stimmt. Und dann erklär ihr es, so wie du es jetzt geschrieben hast. Betone aber, dass du sie niemals angelogen hast und sie auch nicht verletzen willst, aber dass es nicht anders geht.

Du musst auf jeden Fall ehrlich zu ihr sein! Man kann niemals schonend Schluss machen. Am besten ihr telefoniert und du sagst es ihr so. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Wie lange seit ihr zsm? Umd habt ihr euch schon getroffen? Am besten kurz und schmerzlos, ansonsten wirds füt beide horror

apam88
Beitragsersteller

ungefähr 2 monate und nein haben wir nicht und es wird wohl nicht möglich sein eine ernsthafte beziehung zu führen da wir sehr weit voneinander wohnen, von daher ...

Schreib ihr genau das was du hier hin geschrieben hast. Die Wahrheit tut manchmal weh.