Fernbedienung Klimaanlage Symbol?

ulrich1919  27.08.2024, 22:40

Ich möchte gerne helfen, aber das Foto ist zu unscharf!

BiankaRu
Beitragsersteller

Habe es unten nochmal hochgeladen.

Ling678  27.08.2024, 22:40

Kann leider wenig erkennen, kriegst du ein besseres Bild hin, wäre hilfreich.

BiankaRu
Beitragsersteller

Habe es unten nochmal hochgeladen.

3 Antworten

jetzt? Außerdem ist die Klimaanlage extrem laut und stark Nachts. Bekomme sie nicht runter gestellt trotz Sleep Modus.

Bild zum Beitrag

 - (Symbol, Fernbedienung, Klimaanlage)

Ling678  28.08.2024, 00:04

Hast du noch die Betriebsanleitung von deiner Klima? Vielleicht werden dort die Symbole beschrieben.

Aber wenn ich erahnen sollte was es sein soll, ich kann stark hineininterpretiert einen Hammer erkennen und mit dem Zusammenhang, das die Klima laut ist solltest du Mal deine Klima reinigen.

Vielleicht spürt die, das die Motoren einen stärkeren Wiederstand haben, vielleicht durch Staub der sich abgelagert hat. Sind jetzt alles Vermutungen sicher kannst du dich nur drauf verlassen was in der Betriebsanleitung steht.

Hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen

Blinkt das? Geht es weg, wenn Du die Batterien raus nimmst? Würde eher auf einen Displayfehler tippen.

Also das sieht mir nicht nach einem Symbol auf dem Display aus sondern eher nach einem Defekt des LCD oder Staub im Gehäuse. Beides wiederum kann aber eigentlich keinen negativen Effekt auf die Funktion des Klimagerätes selbst haben.

Wie alt sind denn die Batterien in der Fernbedienung? Hast du mal ganz frische ausprobiert?