Fernbedienung für Klimaanlagen

2 Antworten

was ist dein "Klimamann" von Beruf? Polarforscher, Eismann oder Greenpice-Aktivist? Ein kompetenter Elektriker kann dir sicher besser weiterhelfen. Natürlich kann man jedes Gerät, das mit FB bedient werden kann, auch OHNE FB bedienen. Bei Aircons sind die Einstellungs-Knöpfchen meist hinter einer aufklappbaren Blende zu finden. Wenn Du keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät hast, versuche mit leichtem ziehen oder drücken an den Abdeckungsteilen.

gerrus  05.08.2011, 05:48

Der einzige Knopf den du findest ist ein Umschalter "Test"-"Normal".

Und lass dir von einem Polarforscher sagen: Elektriker ist der Tod jeder Kälte-Klimaanlage....