fernbedienung geht nicht mehr was soll ich tun

6 Antworten

Also ich hatte ca.vor 1 Jahr das gleiche Problem und nein die Batterien haben nicht schuld dass dachten wir uns zuerst auch also wir brachten die Fernbedienung am nächsten Tag zu einem Elektriker und der stellte fest dass das Licht (also Der Funk) ganz vorne von der Fernbedienung innen zerbrochen war. Dass kann man mit blosen Auge nicht sehen der Elektriker baute ein neues Lämpchen ein (Das dauerte ca. 15min. und dann ging es wieder. :) Viel Glück hoffe bei dir ist es auch so einfach ... ;)

Beim runterfallen ist bestimmt was kaputtgegangen .Wenn es nicht an der Batterie liegt musst du eine Neue kaufen.

Herbstgirl
Beitragsersteller

ja aber wie kann man das auf schnellster weiße richten ?

juweda  31.05.2012, 20:47
@Herbstgirl

Wenn sie kaputt ist garnicht dann musst du heute halt aufstehen wenn du umschalten willst

Meine Antwort ist wahrscheinlich nicht die beste, aber vielleicht ist durch den Fall die Batterie nicht mehr richtig in der Halterung.

da wird ein kontakt losgegangen sein.

wenn du dich da bei dne platinen nicht auskennst, hilft nur de rgang in den fernsehladen, bzw. heute zum umschalten zum fernseher

baterie wechseln, bei der firma anrufen, fernsehn ganz ausschaten und nach 20 sek anmachen, baterien raus und iweder rein tun

Herbstgirl
Beitragsersteller

haben wir schon alles gemacht