Was bedeuten die Symbol im Auto mit einem Auto und dem im "Kreis" zeigenden Pfeil bzw. in das Fahrzeug innere zeigende?

2 Antworten

Das bedeutet das die Lüftung nur die Luft im Inneren des Fahrzeuges bewegt also keine Luft von Aussen angesaugt wird....braucht man zum Bsp bei längeren Tunneldurchfahrten

SweatTechnique
Beitragsersteller

Ja, das macht dann natürlich besonders Sinn.

Du meinst 3. reihe?

Das macht man zbps an wenn man durch Tunnel fährt - da wird dann die Luft im Auto zirkuliert u nich die Abgase des Tunnels eingesaugz