Ferien-/Minijob nach Abitur?

XXsadXX  07.06.2024, 14:19

Was interessiert dich den?

Fragens1eller
Beitragsersteller

Da bin ich recht offen, aber im wirtschaftlichen Sektor will ich später dann auch studieren und arbeiten.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin im Network Marketing in Zusammenarbeit mit einer deutschen Firma und eine von den Alten ;-) habe aber junge Menschen im Team und das Arbeiten ist darauf ausgelegt andere Menschen kennenzulernen, wenn man möchte zu reisen, sich fortzubilden etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit