Fenster geht bei Extremtempo auf ist das normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert bei mir auch immer, meistens aber erst zwischen 375 und 400 km/h.

Ichbins37
Beitragsersteller

Wtf fährst du so schnell? Haha

Mignon5  23.01.2021, 13:35

Der Fragesteller ist ein 12-jähriger Troll!

Urgewalt1982  23.01.2021, 14:06
@Mignon5

Ach, natürlich ist das ein Troll, sowie ca. 50% andere hier auch.....leiden alle an Aufmerksamkeitsdefizit.....aber dem hiesigen Support interessiert das alles nicht, scheinen auch nur Kinder zu sein oder völlig weltfremd.

Mignon5  23.01.2021, 14:31
@Urgewalt1982

Mich hatte ein anderer User darauf hingewiesen, dass ich mich offensichtlich geirrt hatte. Ich hatte nämlich in meiner Antwort, die inzwischen gelöscht wurde, eine Frage zitiert, in der der Fragesteller ein 12-Jähriger war. Das war aber nicht der Fragesteller dieser Frage! Ich habe mich in aller Form beim Fragesteller für den Irrtum entschuldigt. Auch das stand unter meiner gelöschten Antwort.

Urgewalt1982  23.01.2021, 14:40
@Mignon5

Das macht die Ausgangsfrage auch nicht glaubwürdiger...egal ob er Typ 12, 21 oder 42 Jahre alt ist....

Ja, ist normal. Da steigt dann der Schutzengel aus. Das leichte Klackern vorher waren seine Zähne.

Ist mir nie passiert. Ob das daran liegt, daß das modernste in meinem Wagen der CD-Player ist. Oder das alles noch unter meiner eigenen Kontrolle steht?

Mignon5  23.01.2021, 13:32
Ist mir nie passiert.

Dem Fragesteller auch nicht. Er ist ein 12-jähriges Kind!

wenn man den Schalter drückt, normal

wie war das mit der Abregelung bei 250 😂

Ichbins37
Beitragsersteller

Bei 250 ging es schon so langsam auf. Ab 295-300 ging es immer mehr auf was mich sehr gewundert hat

Mignon5  23.01.2021, 13:32

Der Kleine ist 12 Jahre alt und trollt! :-)))

völlig normal...passiert beim nissan micra meiner frau auch ab und zu

Thyrion555  23.01.2021, 20:00

Hahahaha, du bist der beste!

catweasel66  23.01.2021, 20:01
@Thyrion555

passiert dir das etwa nicht bei höchsttempo mit deinem opel corsa wenn du volles programm über die fahrbahn donnerst ? :-)

Thyrion555  23.01.2021, 20:08
@catweasel66

nö, bei mir drückt es die Scheibe bei der enormem Geschwindigkeit durch den Sog nach draußen weg. Wir haben jetzt keine Scheiben mehr. Denkbar ungünstig im Winter, aber man behält einen kühlen Kopf, auch bei hohen Geschwindigkeiten...