Feministische Außenpolitik der Bärbock schuld am deutschen Umweltversagen? Grüne in Brandenburg abwählen?

DIE GRÜNEN SUND SCHULT - amtliche Entscheidung

Grüne sind schuldig - ich wusste es

deshalb: PROST 🍻

Grüne blockieren Hilfen

8 Antworten

Wenn Anträge auf Formblatt gemacht werden müssen, werden sie immer nicht bearbeitet, bei Formfehlern.

Ahrtal darf teilweise nicht aufgebaut werden, um mit dem Gefahrenbild umzugehen was man dort erkannt hat.

Die Grünen haben nicht auf billiges russisches Gas und Öl gesetzt ganz im Gegenteil. Das hat die Industrie ganz von alleine. Die hätten schon vor 20 Jahren lieber mehr Geld in die Zukunft ohne Gas und Öl stecken.

cafibone
Beitragsersteller

Die Grünen müssen weg !

StRiW  14.09.2024, 10:05
@cafibone

Warum, weil es keinen Klimawandel gibt dem man begegnen muss,

Umweltschutz nicht wichtig, Weniger Raum fürs Auto, mehr für ander Verkehrsmittel?

Puh wie kommt man nur auf ein solches Ausmaß an Falschaussagen und an so wenig Intelligenz und Medienkompetenz?

Das meiste von den Geldern, die für bestimmte Projekte ins Ausland wandern, sind Kredite. Kredite mit Zinsen. Das heißt: Wir verschenken kein Geld sondern verleihen es und machen damit unter dem Strich Gewinne. Das verstehst du doch oder? Mathematik Grundschule...

Weitere nachgewiesene positive Effekte:

Bessere Infrastruktur in den besagten Ländern, was zu besseren Lebensbedingungen führen kann und damit zu weniger CO² Ausstoß und ggf. weniger Anreiz das Land zu verlassen.

Bessere Handelsbeziehungen die nachweislich zu besseren Zugang und Preisen wichtiger Rohstoffe (z. b. seltene Erden) führt und damit direkt der Deutschen Wirtschaft hilft.

Auch und übrigens, einige dieser Deals wurden vom Entwicklungsminister Müller eingefädelt. Und der ist nachweislich bei der CSU und nicht bei den Grünen.

Wow, hier werden aber eine Menge Themen durcheinander geworfen um auf untersten Niveau gegen die Grünen zu hetzten.

Als erstes währe es mal angebracht auch die Links der Artikel zur Verfügung zu stellen. Sie mussten offenbar weit zurück greifen. Der Focusartikel stammt aus einer Zeit an dem die Grünen noch nicht Regiert haben.

Was haben die Grünen jetzt aber mit Umweltversagen zu tun. Sie sind doch die einzige Stimme bei den Parteien im Bundestag, die sich noch für Umwelt und Klimaschutz einsetzten.

Geld, welches ins Ausland fließen gehen zudem meist über das Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Dies ist nicht in der Hand der Grünen. In der Regel ist dies dann auch zum Vorteil der deutschen Wirtschaft ausgerichtet.

Die Grünen sind zudem eine Partei die sich mit am meisten für die Sanierung der Infrastruktur und explizit für Brückensanierung in der Vergangenheit ausgesprochen hat. Aber auch hier haben die Grünen weder das Verkehrsressourcen noch das für Finanzen.

Beim der Fragestellung fehlt es also an jeglicher Sachlichkeit und eine Antwort ist hier vermutlich auch gar nicht gewünscht.

Wer also mehr Sachlichkeit und weniger Populismus will, der sollte Grün wählen.

Dir ist schon klar das du zum Teil Satire Artikel gepostet hast , die du offensichtlich nicht mal verstanden hast 😄 dazu noch viele Fake Sachen und Verschwörungstheorien

DerRoll  14.09.2024, 18:32

Der Verständnishorizont des Nutzers ist ... beschränkt.

Pixelated  14.09.2024, 19:10
@DerRoll

Ich glaube, er versteht das schon. Nicht umsonst hat er den Titel der Seite weggeschnitten. So glauben vielleicht manche Leute wirklich, das wäre eine seriöse Studie.

Aber die Moderatoren werden die offensichtliche Trollfrage wahrscheinlich stehen lassen.

DerRoll  14.09.2024, 19:59
@Pixelated

Er versteht wie leicht man mit Unfug Unfrieden schüren kann. Da gebe ich dir Recht. Es ist aber leider nicht nur Trollerei, sondern es steckt auch ein rechtsextremer Zweck dahinter.

Pixelated  14.09.2024, 20:53
@DerRoll

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass er nur ein Soziologie-Student ist, der für seine Bachelorthesis ein gesellschaftliches Experiment auf GF durchführt, um zu zeigen, wie leicht sich Menschen beeinflussen lassen.

Pixelated  14.09.2024, 20:55
@Pixelated

Und nach und nach wird er immer absurder, um das Experiment langsam zu steigern.

Würde so vieles erklären.

Behalte doch bitte deine unsinnigen Lügen für dich.

https://www.mdr.de/wissen/naturwissenschaften-technik/absturz-carolabruecke-dresden-welche-probleme-das-bauwerk-hatte100.html

Der Einsturz der Dresdner Carolabrücke kam vollkommen unerwartet, für die zuständigen Behörden, aber auch für Experten wie Manfred Curbach, der als Professor an der TU Dresden arbeitet und Partner in einem Ingenieurbüro ist. In beiden Funktionen ist er in die Aufarbeitung des Unglücks von Dienstagnacht eingebunden. "Meines Wissens gab es keine Anzeichen für den Einsturz", sagt er. Denn der eigentlich aus drei Brücken bestehende Bau wurde konstant überwacht. Durch die jahrelange Sanierung der anderen beiden Brückenteile war das Bauwerk bereits intensiv untersucht und auch regelmäßig geprüft worden.