Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Feminismus oder Männerhass?

Um deine Frage zu beantworten, ja, die meisten Frauen im Internet verbreiten über Männer hetzte bzw Hass. Allerdings hat es auch mehr mit Dummheit und Ahnungslosigkeit damit oft zu tun, zudem auch oft eine oberflächliche Rolle oft in dieser Situation oft mit spielt. Ist Feminismus=Männerhass? Nicht ganz das Problem ist, dass die meisten Frauen im Internet diesen Feminismus ausnutzen, aber danach ihren Frust und ihren Hass an Männern herauslassen. Dass viele Menschen so denken, dass Feminismus um Männerhass handelt, da ist man eben nicht schuld für dieses denken. Das liegt einfach wegen diese Frauen im Internet, die so ein Müll verbreiten.

Nichts davon, pure Ahnungslosigkeit, das ist alles.

MinaLu137
Beitragsersteller

🤨

Na ja die Frauen sind nicht wirklich die schlausten.

Der Typ übertreibt aber ebenfalls maßlos und pauschalisiert. Im Grunde macht er genau das gleiche, was er den Frauen dort vorwirft.