Ja, Humor ist immer gut. Außerdem sieht er nett aus.

er ist mir eigentlich zu durchgedreht.

wenn er mich jedoch zu nem date einladen würde, würde ich es annehmen, weil ich mir sicher bin, dass er privat bisschen anders ist als auf yt.

und er ist ja jetzt auch nicht hässlich oder arm, also wenn man mal so das oberflächliche betrachtet ist er eig ganz ok.

außerdem weiß er, wie man menschen zum lachen bringt und reichweite erlangt, das ist ziemlich cool.

also ja, ich würde ihn Daten, aber nicht von mir ausgehend sondern wenn dann von ihm.

wenn er privat anders ist , vlt auch später mal von mir ausgehend