Deep throat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich liebe es 75%
Ist mir relativ egal 25%
Ich mag es gar nicht 0%

2 Antworten

Ich liebe es

Sehr angenehm, weil der ganze Penis stimuliert wird und nicht nur die spitze.

Du freust dich darauf Deepthroats zu geben? Das ist selten, bist du zufällig single xD

Sahar184
Beitragsersteller

Ich liebe es, also ich glaube ich Stehe sogar mehr drauf als manche Männer 😅

MmmCheesecake  25.01.2024, 21:27
@Sahar184

Das bezweifle ich 😂 ich wette ich steh mehr drauf 😋 wahrscheinlich verdrehe ich die Augen und verlier den verstand

Ich liebe es

Ich würde ihn dir geben, wenn du als Frau deinen Mund vor mir aufmachst und mir sagst dich darauf zu freuen, Kopf fest halten und ihn tief rein drücken....