Fell vom Kaninchen ist verfilzt, was tun?

5 Antworten

An den hinterläufen vorsichtig weg schneiden, aber an den sohlen dran lassen,denn es schützt die Füße ;)

lg das moehrchen

Verfilztes haar muss man eig immer abschneiden^^ geh am besten zum tierarzt

Lemoon
Beitragsersteller

Wir warn vor kurzem beim Tierarzt, ihm ist es aber nicht aufgefallen..

Muila16  16.09.2012, 19:28
@Lemoon

Okay habt ihr es ihm nicht gezeigt ? Ja dann schneid das verfilzte vorsichtig ab, dann wächst es ja normal wieder nach Bürste es einfach öfter

Würde ich vorsichtig entfernen oder eben wirklich zum Tierarzt der dafür entsprechende Maschinen hat. Schnell verfängt sich dort etwas Kot drin, was Fliegen anziehen kann

Das Verfilzte rausschneiden, aber nicht das Kaninchen rasieren.

Ist es bei seinem Kumpel auch so ?

Lemoon
Beitragsersteller

Seiner Kumpelin xD, ne, nicht sehr ausgeprägt, nein!

Hey,

Die Stellen rausschneiden. ;-)

Liebe Grüße, Flupp