Kaninchen Fell verfilzt

8 Antworten

Überleg Dir bloß mal: Nerven in den Haaren (oder Fingernägeln...)??? Schneid die Filzknoten einfach raus, aber laß das Kaninchen von irgendjemand festhalten bei der Prozedur.

Es gibt einen Kamm in der Zoo handlung dagegen

Es wäre schön gewesen wenn du ordentlich beraten worden wärst beim kauf deines Teddys.. Eine abgerundete Schere zum Knoten entfernen oder Augen gefreien,ein Fell und entfilzungsmesser aus der Hundeabteilung,eine Katzenbürste und ein entwirrungskamm (routierende Zinken) sollten zum Zubehör ein muss für jeden Teddy sein.2 mal die Woche kämmen-im Fellwecksel sogar event.3mal.Der kleine ist auf Dich angewiessen.

Ich habe selder auch ein " Teddykaninchen " (Angorakaninchen). Bei ihm iszt es auch oft ferfilzt. Das kannst du einfach so rausschneiden. Aber du musst aufpassen das du ihm nicht versehentlich in die Haut schneidest. Aber mit einem Kamm oder sowas funktionirt das nicht. Auch nicht mit einem Spetialkamm oder sowas.

einfach herausschneiden und das Tier öfters kämmen oder bürsten. Utensilien gibt es in der Tier wie Zoohandlung. ( Fellbürste )