Feldsalat übrig was damit machen?

4 Antworten

mach eine Salatsauce aus Essig, Senf, Wasser, Salz, Pfeffer und wenig Öl. Mariniere den Salat und röste in der Pfanne Brotwürfel (Mischbort oder Weißbrot) und geräuchterten Speck an. Diese Mischung verteilst Du über den Salat und dann - guten Appetit.

Mach doch einfach einen bunten Salat mit allen anderen Gemüseresten die du hast.

hallo candy 16

du musst ihn waschen, und dann trocknen und dann würzen

ich nehm immer esig, pfeffer, salz, zucker

aber du musst selbst entscheiden was du reintust

und dan muss er noch ein bisschen ziehen und dann kannst du ihn genießen!!