Feldsalat riecht nach stinkesocken?

4 Antworten

Die Papiertüte hat einen gewissen Eigengeruch. Womöglich ist sie auch noch feucht geworden. Ich tippe, dass das daher kommt.

"Ich habe mir heute beim bioladen..." Das wird wohl das Problem sein. Bio heißt ja nur, dass man dem Zeug möglichst wenig beilegt, außer halt Wasser und so. Und wenn dann Tiere ankommen und draufpinkeln oder die Pflanze in viel Dünger liegt kann es schon sein, dass es nicht angenehm richt. Deshlab kauf ich nie Bio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du lieber auf Socken verzichten.

Pfeffer vergesse. Ist mir auch schon passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung