Feiertage während Praktikum? (beschreibung)

5 Antworten

Rosenmontag ist kein gesetzlicher Feiertag. Wenn der Kindergarten offen hat, musst Du schon fragen, ob Du an diesem Tag frei bekommst.

Wenn der Kindergarten an diesem Tag auf hat, dann ist das ein ganz normaler Arbeitstag und du müsstest sowieso hin gehen.. Viel Spass mit deinem Praktikum! :-)

Natürlich kannst du hingehen. Rosenmontag ist kein gesetzlicher Feiertag. Das ist ein ganz normaler Arbeitstag. Also musst du sogar hingehen.

Hallo. Vorab erstmal: Rosenmontag ist kein offizielelr Feiertag :)

rosenmontag ist kein gesetzlicher feiertag..