Feiertag verbringen Tipps (Tag der Deutschen Einheit )?

6 Antworten

Nicht weil ein Feriretag, sondern arbeitsfrei ist, das gute Wetter ausnutzen, spazieren gehen und zum Abend einkehren, gut essen und trinken.

Muss leider arbeiten, wenn ich könnte würde ich spazieren gehen, in einem Café genüsslich einen Latte und die Sonne genießen. 👍😎

JaninaGF
Beitragsersteller

Ohjee als was arbeitest du wenn man fragen darf ? Ja ist echt blöd am Feiertag zu arbeiten

Also ich repariere mein Bett und danach gehe ich mit 2 freundinen spatzieren und zum Kiosk von dem opa von der einen :)

Spazieren ausgiebig,Netflix,Kaffee,Essen und dann arbeiten.Das aber muss man nicht😂einen netten Tag Dir.

Ich verbringe ihn wie an einem Sonntag

JaninaGF
Beitragsersteller

Und wie verbringst du einen Sonntag ?