Feiertag, mit Freunden was unternehmen?

3 Antworten

Ihr könnt zusammen Minigolf spielen gehen (aber davor natürlich schauen ob die bei euch aufhaben)

Oder Ihr könnt wandern gehen und danach noch gemütlich was essen.

Ihr könnt aber auch gemeinsam was kochen und dann einen Film schauen.

Oder ihr könnt ins Kino gehen.

Ausserhalb von Städten gibt es eine Landschaft, die sich Natur nennt und man kann dort umherwandeln und sich der Schönheit dieser erfreuen. Vor nicht allzu langer Zeit waren die Menschen auch mal ein Teil davon. Man kann dieses Erlebnis auch mit Freunden teilen.

Eis essen gehen falls die offen haben. Ansonsten Phantasialand hat geöffnet (ok ist teuer)