An Allerheiligen Post

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sachsen ist der 1. November (Allerheiligen) kein Feiertag. Der 31. Oktober in Sachsen allerdings schon. (Reformationstag). Also Montag keine Post und am Dienstag ja.

XKyokoX  31.10.2021, 09:36

Und in NRW ist aber allerheiligen ein Feiertag und dennoch hat bei mir amazon gesagt das es morgen ankommt. Also allerheiligen. Kommt es dann wirklich ?

Also wenn es an keinem Feiertag versendet wurde dann müsste auch am Dienstag bei dir ankommen , wenn bei dir kein Feiertag ist! ! !

Diego96
Beitragsersteller

wenn ich etwas bei amazon per morning-express bestelle kommt es dann dienstag bei mir an, kennst du dich damit aus?

In den Ländern, in denen Allerheiligen kein Feiertag ist, wird natürlich auch ganz normal die Post zugestellt.