Feiert ihr mit eurem Tier sein Geburtstag?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich backe für meine Hunde eine Hackfleischtorte, die sich die Hunde an dem Geburtstag teilen und es gibt neue Leckerchen als Geschenk.

Flauschy  04.08.2024, 17:42

Danke für den Stern.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Hatte ich auch erst überlegt aber hatte noch Hühnerherzen im Gefrierfach die ich gekocht hatte. 🙂

Flauschy  02.08.2024, 12:21
@BlackSoul818

Hühnerherzen bekommt mein Hund als Belohnung beim Mantrailing, allerdings roh.

BlackSoul818
Beitragsersteller
@Flauschy

Roh mag er nicht, hab ich schon alles probiert. Lieber gekocht oder manchmal gebraten. Der ist sehr eigen im Futter. Hab gestern seine Pfötchen eingerieben weil die ganz rauh waren und er ist so eitel, so scheint das immer. Erst iiiihhh ist das ekelig voll angewidert und dann aalt er sich auf dem Teppich, war doch ganz schön. 😂😂

Ja, sie bekommen immer einen Kuchen und ein Spielzeug oder Leckerli (je nachdem, was der Hund am liebsten mag) und je nachdem, an welchem Tag sie Geburtstag haben, dürfen sie entscheiden, wo wir spazieren gehen. Bei unserem Junghund haben wir uns auch extra mit ihrer besten Hunde-"Freundin" am Wasser verabredet, wo sie dann über 2 Stunden gespielt haben (von den beiden aus wären es aber noch 2 Stunden mehr geworden):

So sahen die Geburtstagskuchen dieses Jahr aus (eine fehlt noch). Aber ich muss zugeben, bei meinem eigenen Hund gebe ich mir mehr Mühe, damit es schöner aussieht 😅

Bild zum Beitrag

Und mein Hamster bekommt an seinem Geburtstag eine größere Portion von seinem Lieblingserlebnisfutter und vielleicht ein neues Versteck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin
 - (Tiere, Katze, Geburtstag)  - (Tiere, Katze, Geburtstag)

BlackSoul818
Beitragsersteller

Oh wie süß 😍 ist doch Familie da gehört das dazu. Mich macht das auch glücklich wenn er glücklich ist und seine Augen so strahlen. Er ist einfach überglücklich und happy, finde das soooo schön.🙂❤️ Mache das gerne

Sie haben einen Geburtstag und ich denke dann an sie - sowohl an die Lebenden als auch an die davor - aber ich mache nichts bestimmtes, denn das würden sie nicht verstehen.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Ach doch, ich mach das gerne ein schönen Ausflug , ein Spielzeug oder was schönes zu naschen. Darüber freut er sich auch. Soll dann schon ein besonderer Tag für ihn sein.🙂

Ja etwas aber nicht meins sondern vom Nachbarn, da Nachbarn und ich befreundet sind, feiern auch an Haustier Geburtstag, aber kleine Runde . das wichtig ist,wenn man zusammen sitzen ,natürlich mit Haustier (Hundin). Da ich selber habe kein Haustier

BlackSoul818
Beitragsersteller

Das macht nichts, die Hündin will dich sicher auf der Party haben. 🙂

Also hätte ich n Haustier würde ich das machen mit dem :))

Übrigens hast du voll süß für deinen Hund gemacht^^

Meinen eigenen Geburtstag feier ich aber ned, mach heute nix besonderes... (Hab nämlich heute 😂)

LG 🙂