Geburtstag von berühmten Zwillingen, unerwähnt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste gar nicht, dass die beiden Damen noch unter uns weilen.

Ja, sie waren wirklich berühmt und haben sich als Sängerinnen, Tänzerinnen und Schauspielerinnen einen Namen gemacht.

Und ja, Du hast wohl Recht: gerade bei Künstlern ist es so: wenn sie von der Bühne abtreten, sind sie schnell vergessen; insbesondere, wenn sie alt sind und ihre Erfolge schon lange zurückliegen.

https://youtu.be/0CVtTutK2nU

meivolga
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr für deine Antwort!

meivolga
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Das war für mich in dem Moment schon klar, dass du den goldenen Stern bekommst... 🤔

meivolga
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Es leben die jugendlichen Abkürzungen, da wäre ich nie drauf gekommen.... danke schön.

Sterntaler927  22.08.2023, 16:22
@meivolga

Es ist keine jugendliche Abkürzung, sondern eine im englischen Sprachgebrauch übliche. Da ich mittlerweile seit 20 Jahren in den Staaten lebe benutze ich sie ganz selbstverständlich.

meivolga
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Nagut. Da antworte ich dir mal so wie bei uns daheeme, Nu, dangescheen. Scherz. Isch bin neemisch o von dorde, wo de gesslers her kum...

Die Kessler Zwillinge sind vor vielen Jahren in "Rente" gegangen und haben sich vom Showbusiness zurückgezogen.
Das darf man auch ruhig respektieren und muss nicht jedes "Event" von ihnen groß öffentlich feiern.

Ich hatte übrigens von ihrem Geburtstag in einigen Zeitschriften gelesen. Selbst in der Bild-Zeitung wurde es erwähnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

meivolga
Beitragsersteller

Ich habe absolut nicht von groß feiern gesprochen.

Wenn man bereits so lange existiert, verliert man am relevanz. Wen interessiert es bitte, ob irgendwelche Omis Geburtstag haben. Die beiden waren früher erfolgreich, jetzt ist gut und ich bin der Meinung sie haben ein ruhiges Leben verdient, indem nicht die ganze Welt still steht, wenn sie Geburtstag haben.

Scheinbar, von den Jacob Sisters hört man ja auch nichts mehr.

meivolga
Beitragsersteller

Doch, die waren letzte Woche in der nachmittagssendung von MDR zum "Kaffeetrinken". habe ich zufällig gesehen.

NicoNRW  21.08.2023, 06:41
@meivolga

Das freut mich solch herzliche Menschen gibt's heute nicht mehr so oft