Feiern?

5 Antworten

Nach einer Party rotze voll gewesen. Aus einen Fahrenden Auto habe ich gekotzt da hatte ich meine Abschluss Prüfung bestanden und wir haben wohl zu doll gefeiert m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kamen aus der Discothek,und mein Kumpel ist über sämtliche Autos gelaufen die draußen standen.Es ist verjährt.Kein Problem.

Die Freundin, mit der ich damals tanzen war, hat ihre Spinat-Pizza und den Swimmingpool oral der Tanzfläche und ein paar Tanzenden gespendet.

Mir nix, aber ein "Kollege" hat nach 1,5 Flaschen vodka allen seinen Schwanz gezeigt..

Zoekokosnuss  20.08.2024, 13:56

So einen hatten wir auch.Dem haben sie die Hose geklaut.Dann lag er da so rum.

Ich hatte 2 Bier getrunken und musste dann extrem hart furzen!