Gehst du gerne Feiern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 27%
Ab und zu 7%

5 Antworten

Ja

Ja 😄😁 Aber ich bin noch nicht alt genug für Alkohol. Aber bei den Pfadfindern feiern wir zum Beispiel immer am Ende vom Pfadilager 😁😄 Das ist dann lustig mit Singen, Spielen und Musik. Oder man feiert den Geburtstag von Freunden. 😄

Ich mag es dass man dabei zusammen kommt und Spiele spielt und dass es leckere Kuchen und Snacks gibt und halt Softdrinks so viel man will 😋😆

Nein

Ich mag das gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Am coolsten finde ich private partys. Die sind aber selten daher viel in Clubs.

Nein

Überhaupt nicht mehr!

Meine Drangphase ist Gott sei Dank vorüber mit 32 - Heute, liebe ich die Couch auf der ich liegen darf um einen entspannten Abend zu verbringen!

Nein

Hii,

Ne,ich gehe nie zum Feiern.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉