Was ist Das Peinlichste was euch passiert ist?

Jan261198  26.09.2024, 09:27

Was war es bei dir

Lennoxvaltro562
Beitragsersteller

Im Schulunterricht auf eine Tintenpatrone gekaut und die ist dann Geplatzt War in der 3 Klasse und dann natürlich war die ganze Klasse inklusive der Lehrerin am lachen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich beim Arzt war, und der mich abhorchte, viel ihm ein Faden auf, den er wegzubbeln wollte. Er zog und zog und meinte so: nanu, der Faden wird ja immer länger. - Da hat er den Gummiband von meiner Unterhose aufgetrennt 🤣

Ich wünschte man könnte Anonym antworten. ...

Ich habe in meiner Ausbildung versucht ein Gewinde in Holz zu schneiden, um da so eine Platte zu befestigen, aber für Holz nimmt man ja Spaxschrauben. Das ist bisher der peinlichste Moment in meinem Leben.

Lennoxvaltro562
Beitragsersteller

Gibt es schlimmeres

Kiwi5ccc  25.09.2024, 22:14
@Lennoxvaltro562

Naja, das Ding ist, dass ich an einem großen Gang in einer riesen Halle gearbeitet habe, wo alle Mitarbeiter und Kollegen dran vorbei gelaufen sind. Und das in einem mittelständischen Unternehmen mit knapp 1000 Mitarbeitern.

Das war nicht irgendein kleines Team, welches mich dabei beobachtet hat, sondern mind. 50 Leute.

Sowas spricht sich dann wahrscheinlich auch im Unternehmen rum: ,,Azubi versucht Gewinde in Holz zu schneiden. Wie dumm kann man sein".

Ich hatte mich mal mit meinem Kumpel in einem Cafe getroffen.

bei meiner Ankunft, hat er mir schmunzelnd mitgeteilt, daß sich auf der Rückseite meiner - langen - Hose ein Riss befindet. dieser war aber fast 30 cm lang !

Ich kann es immer noch nicht glauben, daß ich das vorher nicht bemerkt habe !!! :-(