Fehltag in Schule vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war es auch so, dass die Lehrer es nicht nennen mussten, wann man gefehlt hat. Die meisten haben es trotzdem gemacht, weil die nicht wollten das man unentschuldigt fehlt, aber eine Pflicht besteht darin nicht. Und eine Frist darf es auch geben. Wir durften bis spätestens der 3. Stunde des jeweiligen Faches abgeben, danach wurden die nicht mehr genommen.

wenn man es nicht aufschreibt.

Dann schreibe es doch auf :)

müssen Lehrer mir diesen Tag bzw. Das genaue Datum nennen?

Meiner Meinung nach Nein.

Wann bzw. wie lange Du gefehlt hast, solltest Du selbst am besten wissen :)