Fehlerursachenanalyse durch statistisches Testverfahren auf Basis von Variablen und deren Varianten?

1 Antwort

du könntest eine Hypothese aufstellen und dann mit Monte-Carlo-Simulation ermitteln, wie wahrscheinlich dann deine Beobachtung ist...

diese Hypothesen könntest du auch automatisch aufstellen und so herausfinden, welche Hypothese am wahrscheinlichsten ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität