fehlermeldung "E6" bei waschtrockner WD95140DE von Gorenje

1 Antwort

Owei, mir geht es genau so: Gorenje Waschtrockner, Fehlermeldung E6 nach 3 Monaten über Garantie... Echt dreist, wie billig (sparsam?) die heutzutage hergestellt werden. Also: Ich habe einen WaMa Reparateur kommen lassen, der hatte sie vermeintlich repariert bekommen (56 €). Sie funktionierte dann leider doch nur ein mal "halb", hat den Vorwaschgang noch hinbekommen und sich dann wieder mit E6 im Anzeigenfeld "aufgehängt". Der Reparateur kontaktiert nun Kollegen und den Gorenje Kundendienst, ich warte noch auf ne Rückmeldung. - Ich melde mich, soweit ich mehr weiß!

golldy
Beitragsersteller

Dankeschön :-) Mein Fall hat sich erledigt, mein Sohn hat mit einem lauten ** '+**"$%&# ** (Zensur) einen neuen Waschtrockner von .... für mich gekauft. E6 bedeutet: WT heizt nicht (über Facebook Antwort erhalten) aber.... ...Sicherung? ...Heizstab? ...Elektronic? NIE WIEDER GERENJE!!! liebe grüsse monika

flibbie  21.06.2016, 06:51

Hi Beatrix, wie ist es bei dir weitergegangen? Ich stehe gerade auch mit dem Fehler E6 da. :(