Bedeutung Fehlercode E8 bei Waschtrockner WD95140de von gorenje?

1 Antwort

Dieser Gorenje Waschtrockner wird ja von Daewoo hergestellt. Dieser sieht nämlich ziemlich ähnlich der Daewoo Maschinen. Daher kannst du unter "Daewoo Waschmaschine/Waschtrockner Fehler E8" schauen. Aber auch auf, z.B.: englisch. Ich habe herausgefunden, dass die Ansteuerung an den Motor etwas hat http://www.ukwhitegoods.co.uk/help/fault-codes/laundry-fault-codes/3369-generic-daewoo-washing-machine-and-washer-dryer-fault-codes