Fehlercodes P0640 und P0693 Ford Fiesta?

1 Antwort

Was macht er den in meiner Liste ist das :

Ansaugluftheizer-Regelung - Fehlfunktion Stromkreis

Druckregel-Magnetventil A - Signal zu hoch

693 oder 963?

Slyphax92
Beitragsersteller

Ja glaube er hat nur eine. Bringen ihn nachher zur Werkstatt. Ist wahrscheinlich sinnvoller als lange nach dem Fehler selber zu suchen :D Auf jeden fall vielen dank für deine Hilfe!

Slyphax92
Beitragsersteller

Bin gerade ein Paar Km gefahren und habe ihn gerade im Stand etwas laufen. Aktuell zeigt er mir bei der Temperatur 103°c an. Als ich ihn parkte waren es 90°c Ausserdem ist jetzt auch noch der Fehlercode P0134 dazu gekommen. Lambdasonde? Jetzt gerade als ich Den text hier schrieb ging bei 105°c der lüfter vorne an.

Miete187  31.10.2016, 13:43
@Slyphax92

Das doch schon einmal gut, Heizung- Lamdasonde 1Zyl habe ich auch...hat der nicht nur eine? Muss wohl doch mal in die Werkstatt...was mir einfällt bei immer neuen Fehlern......alle Masseverbindungen mal checken.

Gerade die Batterie-Motor und wenn möglich zu Steuergerät.

Slyphax92
Beitragsersteller

Sorry 0693. Beim Fahren merkt man nichts.

Miete187  31.10.2016, 12:37
@Slyphax92

Dann habe ich auch Lüftermotor. Fehler mal löschen und etwas fahren, danach mal sehen ob der Fehler wieder kommt.(oder hast du das schon) Wird er zu heiß?

Slyphax92
Beitragsersteller
@Miete187

Ja habe gelöscht, bin die Straße auf und ab und dann waren sie wieder da. Um zu sehen ob er überhitzt bin ich zu wenig gefahren und meine Schwester hat leider nicht drauf geachtet.

Miete187  31.10.2016, 12:47
@Slyphax92

Komische Fehler die nicht zusammenhängen...aber ob der Lüfter anspringt solltest du mal überprüfen, auch wenn jetzt die kalte Jahreszeit kommt.