Fehler beim Download von Offlinesprachpaketen[Google Übersetzer App]
Ich versuche in der Googleübersetzer app auf meinem s4 das Offlinesprachpaket Deutsch runterzuladen.Der Download beendet sich kurz vor schluss immer und es heißt Fehler beim Download. Ich bin über wlan online und es ist genug speicher vorhanden.
3 Antworten
Neustart des Handys? Neustart des Routers? Alle Softwareaktualisierungen installiert?
Dann sind wahrscheinlich die Server für den Download der Sprachpakete nicht erreichbar.
Hallo davidmueller
wenn du den Übersetzer nicht vom Play-Store runter laden willst musst du unter Einstellungen, dann Optionen, dann Sicherheit bei "unbekannte Quellen den grünen Haken setzen.
dann kannst du ihn runter laden
Und was hat das jetzt mit den Offline-Sprachpaketen zu tun? Die App selber han ich ja längst.
Und was hat das jetzt mit den Offline-Sprachpaketen zu tun?
öhm, du willst sie ja runter laden, oder?
oder verstehe ich jetzt was falsch?
bei allem, was du nicht vom Play-Store runter laden willst musst du die unbekannten Quellen zulassen!!
Ja,aber diese Sprachpakete sind ein In-App-Downloads von Google selber. Außerdem habe ich die unbekannten Quellen schon lange zugelassen.
Einfach die app selbst im play store deinstallieren und noch mal installieren. Hat bei mir geholfen.
Neustart: ja Neustart Router:ja Softwareaktualisierungen sowohl für die App als auch fürs S4:installiert Fehler:tritt immer noch auf(Auch nach Neuinstallation der App)