Handy hört selbstständig mit videoaufnahme auf? -Profis sind gefragt.

1 Antwort

Ich nehme an, dass Du eine Speicherkarte verwendest. Diese sind in der Regel mit FAT32 formatiert.

Das bedeutet, dass die maximale Dateigröße bei  4.294.967.295 Bytes liegt. Also 4GByte - ist die Obergrenze. Kann es sein dass die bei 33 Minuten erreicht sind?

Fragenerator
Fragesteller

Das Video sind tatsächlich 4GByte, also schätze ich mal liegt daran. Gibt es eine Möglichkeit die Speicherkarte anders zu formatieren sodass man länger aufnehmen kann. 2 . Könnte man wenn man auf dem Gerätespeicher das Video abspeichern möchte, dann länger aufnehmen ?

DaMenzel  06.04.2015, 17:14
@Fragenerator

Ganz ehrlich bin ich da überfragt ob Android mit NTFS so einfach realisierbar ist.

Wenn der Gerätespeicher größer ist und nicht über die FAT32 Beschränkung verfügt, ist das möglich.