samsung galaxy s4 bilder drehen

5 Antworten

Also bei mir steht Bild nach links bzw. rechts drehen wenn ich die linke Taste auf dem S4 drücke während ich das Bild offen habe kann aber auch sein, dass es bei dir anders ist sda ich eine Custom Rom habe

Über die Menü-Taste (links von dem home-button) und dann öffnet sich ein kleines Menü und du kannst wählen. Da ist z. B. "nach rechts/links drehen" oder "einstellen als" (start-/sperrbildschirm)

Du musst ganz unten links neben dem der Hometaste auf die Softtaste drücken da steht dann nach rechts drehen oder nach links drehen je nach dem wie du es möchtest! Un da findest du auch "Als Hintergrund verwenden"

Auf ein Bild tippen und dann oben rechts auf die 3 Punkte

Oben rechts im Eck müsste so ein bild + Stift abgebildet sein ,drücke da drauf und unten links steht dann drehen ,da drückst du wieder drauf und dann kannst du es drehen.

Oder du gehst auf diese taste links neben dem homebutton(die mir den strichen),dann öffnet sich ein menü und da kannst du runter scrollen und gibts dann auch die option drehen und die Option "Einstellen als" da kommen dann verschiedene auswahlmöglichkeiten als was du es einstellen willst(also auch als hintergrund einstellen)

Hoffe ich konnte helfen