Uplay Rainbow Six Siege Update kann nicht gedownloadet werden?

4 Antworten

Hab es ! Uplay neuinstallieren hat geholfen !!

evtl, sind die Sever überlastet oder starte dein ubisoft mal neu und lösch deinen download cache mal

NicoM98
Beitragsersteller

hab ich gemacht funktioniert immer noch nicht . Komisch...

hey,
ich hatte das problem auch. bei mir hat es geholfen als ich bei uplay auf meine spiele gegangen bin, dann rechtsklick auf rainbow six siege und dann gesagt habe dateien überprüfen ( oder etwas ähnliches, steht jetzt nicht mehr bei mir da ) , dort hat er nach ein paar minuten einige fehler gefunden, welche ich reparieren lassen konnte und schon ging der download.

ich hoffe ich konnte euch helfen