Fehler bei Facebook Werbekonto?
Hey. habe mir ein Facebookwerbekonto erstellt weil ich mit meinem relativ neuem Business ein Instagramgewinnspiel mache und das gerne bewerben würde. Die Anzeige wurde überprüft und freigeschaltet allerdings wurde am nächsten Tag mein Werbekonto wegen Unregelmäßigkeiten deaktiviert. Ich gehe davon aus, dass es deaktiviert wurde, weil sowohl mein Instagramaccount als auch der Werbeaccount relativ neu sind. Ich habe die Möglichkeit eine Überprüfung des Werbezugriffs zu beantragen, allerdings kommt dann
"Hilf uns dabei, deine Identität zu bestätigen"
und ich kann nichts anklicken und nichts zum ausfüllen ist da, nur ein grauer "weiter" Button.
Hat wer ne Idee was ich machen kann, dass zum einen mein Werbekonto wieder freigeschalten wird und zum anderen woran es liegt, dass es immer deaktiviert wird?
3 Antworten
Hast du schon einen anderen Browser versucht? Ein mobiles Gerät? Deine IP gewechselt? Cookies gelöscht? Cache geleert? Kannst du in den Business Manager einloggen? Ich habe zwei Accounts, damit immer einer online ist.
Es kann sein, dass dich immer wieder einer an Facebook meldet. Ich gehe davon aus, dass du deine Daten richtig angegeben hast und die Konten deswegen reaktivieren kannst.
Du musst den Adblocker ausschalten, wenn du einen besitzt. Dannach kommt ein Captcha-Feld und dann kannst auf weiter klicken.
So funktionierte es bei mir. Ohne Gewähr.
Ich habe das gleiche Problem... Weder bei Firefox, Safari oder Chrome komme ich weiter. Ich habe auch die App Business Suite heruntergeladen, da wird mir auch kein Captcha-Feld angezeigt. Ich solle doch die Sicherheits-Check ausfüllen...... sehr gerne, wenn ich da überhaupt was sehen würde.... Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Sch*** Verein von Facebook in Kontakt treten zu können?
schon Länger hat, aber ich habe gerade das gleiche Problem. Hast du ein Lösung gefunden damals?
Neuer Browser, neues Gerät, Cookies und Cache geleert. Bringt alles nichts.